Montag, 17. September 2012

Balsam - für die Seele???

Meine Schwester hat diese tollen 4 kleinen Fläschen Balsam in einem Laden (Samt und Sonders) bei uns in der Nähe gefunden


Das Balsam kann man total vielfältig benutzen und es schmeckt richtig gut.
Einige Möglichkeiten sind zum Beispiel Getränke wie Wasser, Selter oder Sekt damit aufzupeppen oder Salate und Nudelgerichte damit zu verfeinern. Gut passt das Balsam auch zu mediterranen oder asiatischen Gerichte und zu Früchten. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Die 4 verschiedenen Sorten sind

Honig Balsam


Mango Balsam


Granatapfel Balsam


Cranberry Balsam

Kommentare:


  1. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...