Mittwoch, 28. August 2013

1. Blog Geburtstag - Zusammenfassung und Gewinnspiel

Wahnsinn!
1 Jahr ist rum.
Vor genau einem Jahr habe ich meinen ersten Beitrag auf meinem Blog veröffentlicht.
36 treue (eingetragene) Leser habe ich mittlerweile.
38.139 mal wurde mein Blog aufgerufen.
Das hätte ich nie erwartet!!!
Es macht immernoch unheimlich viel Spaß, Rezepte und anderes mit euch zu teilen!
Zu diesem Geburtstag möchte ich euch mal beschenken.
Dazu später mehr.
Erstmal gibt es eine Zusammenfassung von Rezepten.
Nein natürlich nicht alle  ; )
Ich habe mir überlegt aus jedem Monat nochmal ein Rezept vorzustellen.
Man kann sehr schön erkennen, in welchem Monat ich mir eine gute Kamera zugelegt habe  :
Ich fasse mich dabei kurz, zu den Rezepten kommt ihr, wenn ihr auf die Bezeichnung klickt (fett).


August

Das war eins meiner ersten Cupcake Rezepte.
Mit einem 2 farbigen Topping.


September

Die musste ich schon öfter machen - sind aber auch zu lecker!
Aber auch ziemlich süß (was mich nun nicht unbedingt stört^^)


Oktober

auf diese Cupcakes bin ich ganz besonders stolz!
Die Form besteht aus Schokolade und innen erwartet einen leckere Mascarpone Creme und Schoko Cupcake!


November

bei diesen Cupcakes war ich fasziniert von dem Teig!
So locker und luftig - mit der Apfelfüllung perfekt!


Dezember

bei Lebkuchen Cupcakes denkt man "die sind perfekt für die Weihnachtszeit"
meine Freundin nicht!
Sie wollte diese Cupcakes unbedingt nochmal zu ihrem Geburtstag - im März!


Januar

auf der Suche nach dem perfekten Apfelkuchen Rezept ist meine Mama  auf dieses Rezept gestoßen.
Und ich kann sagen: es ist der perfekte Apfelkuchen!


Februar

Schoko und Vanille - muss ich mehr sagen???  ; )


März

die sind einfach nur toll!
Sehen unheimlich aufwendig aus und sind total einfach zu machen!


April

mein ganzer Stolz!
An dieser Torte habe ich sehr gerne gearbeitet.
Die Blumen gespritzt, die Böden gebacken,...
Das Ergebnis finde ich schön - dafür dass es der erste Versuch ist.


Mai

eine tolle Alternative zu der fetten, sahnigen Carbonara Soße.
Mir schmeckt es sogar noch besser.


Juni

Raffaello - eine der Lieblings-Naschereien meiner Mama.
da fällt mir ein, dass ich zu diesen Cupcakes noch ein anderes Topping ausprobieren wollte...


Juli

ich liebe diese kleinen runden Kugeln!
Die Cupcakes waren auch sehr lecker - vor allem das Topping  : )


August

eine leckere, leichte Quiche mit Lauch und Schinkenwürfel.
Perfekt für abends, wenn man nicht allzu deftig essen möchte.


So, das war die Zusammenfassen.
Jetzt zu meinem Geschenk an euch:

letztes Jahr im November habe ich die tolle Nachricht erhalten, dass ich es mit einem meiner Rezepte in das Braun Kochbuch geschafft habe. 
Das ganze hat die liebe Zorra veranstaltet (ein Blick auf ihren Blog lohnt sich immer!).
Von der limitierten Auflagen, die es nicht zu kaufen gab, habe ich einige Exemplare zugeschickt bekommen.

2 davon möchte ich hier verlosen.
Es besteht also für 2 von euch die Möglichkeit, eines dieser tollen Bücher zu bekommen.
In das Päckchen werde ich noch ein paar Kleinigkeiten legen. Was? lasst euch überraschen  : )

Alles was ihr dafür machen müsst:
- werdet Leser dieses Blogs (via Google Friend Connect)
- schreibt mir einen Kommentar, warum ihr das Buch gerne haben möchtet
- wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog vorstellt hüpft ihr zweimal in den Lostopf (gebt mir dann bitte in eurem Kommentar darüber Bescheid)

Laufzeit ist bis zum 10.10.2013   
(ich bin Ende September / Anfang Oktober im Urlaub, deshalb die lange Laufzeit)
der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich
Hier ein Bild zum Mitnehmen


Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch!

Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare und Unterstützung.
Und danke an meinen Schatz, der sich mit dem Essen immer gedulden muss, bis ich genug Fotos davon geschossen habe!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch - und weiter so viel Spaß mit deinem tollen Blog ;)

    Bunte Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christin,

    erstmal Glückwunsch :-)
    Deine Rezepte sing klasse, habe mir gerade mal alle angeschaut, da werde ich einiges probieren. Ausserdem hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf, ich bin leidenschaftliche Kochbuchsammlerin und würde mich sehr an diesem Buch freuen.

    Mach weiter so mit Deinem Blog...

    Liebe Grüße
    Tine

    Leser Deines Blogs via GFC als Ute-Christine Hill

    mail: ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. http://bloggerinsara.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel_28.html?m=1 hier ein link wo ich es berichtet habe

    Und folge auf gfc layla20
    Warum ich dieses buch Gewin möchte ich lieben einfach Rezept ideen da muss ich es durch lesen


    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Warum ich das Buch unbedingt haben möchte? Ich habe beim Wettbewerb zum Buch auch mitgemacht, bin aber nicht dabei. Würde gerne durch die wunderbaren Rezepte der anderen Blogger blättern.
    Viele Grüße
    Karin.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein sehr großes Talent im Backen, das ist echt der Wahnsinn. Bin immer wieder erstaunt darüber wie schön du das gestaltest und ich will gar nicht wissen, wie lecker das alles schmeckt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christin,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Blog-Geburtstag! Mögen noch viele weitere folgen! Es amcht immer viel Spaß hier, und Deine Rezepte sind echt toll! Die Lauchquiche hab ich letztens nachgemacht, so lecker! Nochmal danke für das Rezept!
    Das Kochbuch ist klasse ( ich hab schon eins, auch gewonnen auf einem andern Blog ;O) ...), viel Glück für alle Teilnehmer!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich würde mich sehr freuen über das Buch, da ich vrom Einschlafen gerne Kochbücher lese. Habe dich auch auf meinem Blog vorgestellte, den deine Cupcakes sinder der Hammer!!!

    http://foodnotes.weebly.com/3/post/2013/08/schtig-nach-food-blogs-christine-von-wunderbare-fantasie.html

    Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    Kochen & Backen ist meine Leidenschaft, sowie Marmelade, Chutneys, Essig & Öle selber herstellen.

    Warum ich so ein tolles Buch haben muss, um neue Anregungen und Rezepte auszuprobieren.

    Ach ja geteilt habe ich auf meinen Testblog :

    https://www.facebook.com/UtesTestblog

    Wünsche noch einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag!♥
    Ich lese deinen Blog total gerne, denn ich mag die Art wie du schreibst und die Rezepte sind auch immer super! Man sieht richtig wieviel Liebe und Leidenschaft du da hinein steckst, und du kriegst es auch noch hin dass am Ende alles toll aussieht auf den Fotos :)
    Ich ziehe im Oktober in meine erste eigene Wohnung, und würde mich sehr über das Kochbuch freuen, denn ich möchte als Studentin nicht immer nur auf Mensaessen angewiesen sein, sondern in meiner Küche gerne selbst neue Rezepte ausprobieren! :)
    Einen eigenen Blog habe ich zwar nicht, aber vielleicht ist ja das Glück auf meiner Seite und eine Stimme im Lostopf reicht aus.
    Liebe Grüße, Michelle.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Ich kann es gar nicht erwarten bis es bei mir so weit ist.

    Ich habe erst kürzlich die Liebe zum Kochen entdeckt und bin seit dem immer auf der Suche nach Rezepten zum nachkochen. Bei dir bin ich sofort fündig geworden. Ich finde es klasse dass deine rezepte auch für Kochneulinge geeignet sind :) Ich bin sehr gespannt auf die Rezepte und es wäre mein aller erstes eigenes Kochbuch.

    http://smarties-diy-project.blogspot.de/2013/08/wunderbare-fantasie.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christin und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Wir sind gerade erst auf deinen Blog gestoßen, haben aber gleich recht viel Zeit hier verbracht! Kein Wunder bei den tollen Sachen, die du hier so machst! :)
    Natürlich möchten wir auch in den Lostopf für das Gewinnspiel hüpfen. Koch- und Rezeptbücher kann man doch nie genug haben und wenn es dann auch noch limitiert und nicht im Handel erhältlich ist, dann kommt sofort dieses "Haben-muss-Gefühl" auf! :)

    Hier haben wir über dein Gewinnspiel berichtet:
    http://juni-lifestyle.blogspot.de/2013/08/juni-gewinnspiel-bei-wunderbare-fantasie.html

    Liebe Grüße,
    Ju & Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
    Einmal weil ich hier einfach gerne rein sehe
    und zum zweiten, weil ich so gerne probiere :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christin,

    ich wünsche Dir alles Gute zum Bloggeburtstag - mach weiter so :)

    Wenn ich mir Deine Zusammenfassung ansehe, bekomme ich direkt Hunger und Lust auf Backen - wirklich tolle Sachen sind da mit dabei!

    Ich bin allerdings nur zum gratulieren da - an der Verlosung möchte ich nicht teilnehmen, da ich selbst die Ehre hatte, mit einem Rezept im Buch vertreten zu sein ;)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar!
    Wunderbare Fantastie :-)

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr!!!
    Mögen noch viele weitere folgen ♥

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  15. Ich moechte auch teilnehmen :) Folge dir via GFC mit dem Namen "feeltheanchor."

    Warum ich das Buch gewinnen moechte? Ich probiere sehr gerne neue Rezepte aus und bin auch der Suche nach guten Rezepten :) Und deine hier klingen schon super!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich möchte auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen und zwar, weil meine Mama Kochbücher sammelt und es ganz toll wäre, wenn ich ihr das dann vermachen könnte :-)
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhuu :) ganz frisch habe ich hier her gefunden! Und wow, ich sehe lauter tolle Rezepte, die Krümmelmonster Muffins sind besonder toll!
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit! Habe mich als Leserin eingetragen und dein Bildchen bei mir verlinkt ;)
    Und bevor ich es vergesse, GLÜCKWUNSCH ZUM BLOGGEBURTSTAG! :D
    Liebste Grüße und einen schönen Tag, maackii

    AntwortenLöschen
  18. huhu,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen tolle Rezepte.
    Werde heute gleich die Giotto Cupcakes ausprobieren.

    Herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag :)


    Meine Email ist: fz20@web.de


    Liebe Grüße
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Christin. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr. Mach weiter so.

    Deine Verlosung ist Klasse, zumal ich Koch- und Backbücher liebe. Das Braun Sieger Kochbuch habe ich noch nicht, würde es aber gerne mein Eigen nennen.

    Ich habe Deine Verlosung auf meiner Sidebar http://familiesooth.blogspot.de/ verlinkt.
    Folgen tue ich Dir via GFC als Inga Sooth

    So nun aber schönen Restsonntag und Lieber Gruß

    inga

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag und herzlichen Glückwunsch, dass eines Deiner Rezepte veröffentlichst wurde. Kannst echt stolz auf Dich sein.
    Ich Kochbücher und kann nie genug davon haben. Ich probiere so gerne neue Rezepte aus,deshalb fehlt dieses noch in meiner Sammlung :-)
    Bin jetzt Leser, und verlinken werde ich Dich selbstverständlich auch.
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...