Montag, 3. Dezember 2012

Leckere Kekse von Karolina

Ich habe ja nun gezeigt, was ich an Karolina für das Blogevent In der Weihnachtsschickerei - Post aus meiner Küche gesendet habe.

Jetzt zeige ich euch, was für leckere und hübsche Kekse ich von ihr bekommen habe.

sind die nicht schön verpackt?!

mit so viel Liebe zum Detail


Die Gingerbread Cookies (also Lebkuchen Kekse) waren richtig lecker!
Mal was anderes mit leckerem würzigen Geschmack!
Und so schön verziert  : )

Diese Kekse waren mein Highlight!
Ich musste noch schnell zwei für mich vor meinem Schatz retten weil er sie auch so lecker fand!
Man hat das Salz etwas rausgeschmeckt und ich habe es erst nicht geglaubt aber das passte richtig gut!

Vielen lieben Dank Karo für dieses tolle Päckchen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...