Sonntag, 14. Oktober 2012

gewonnen!!!

Endlich habe auch ich mal Glück!
Zu Zorras 8. Bloggeburtstag fand ein ganz tolles Blogevent statt. 
Das Motto war Rezepte für Sieger. Dazu habe ich 2 Rezepte eingereicht. Einmal einen Lachsdip und ein Fruchteis.
Zu gewinnen gab es von braun 3 verschiedene Pürierstäbe, eine Küchenmaschine und 2 Gutscheine für einen Kochkurs.

Eben habe ich mir das Video zur Verlosung angeguckt und konnte es gar nicht glauben

Die Freude ist groß, 
die Adresse sofort an Zorra geschickt,
aufgeregt warten auf meinen Gewinn!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja Wahnsinn!! Herzlichen Glückwunsch! Falls Du in Deinem Küchenschrank kein Platz mehr hast, immer her damit!! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich glaube dafür habe ich grade noch Platz ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...