Samstag, 16. Februar 2013

Giveaway

Hallo ihr Lieben  : )

Ich habe euch im letzten Post einen leckeren Dip vorgestellt.
Dafür habe ich ein bestimmtes Gewürz verwendet.

Da es dieses Gewürz nicht überall gibt habe ich mich dazu entschieden,
ein Giveaway zu machen.

Und natürlich auch, weil ich mich sehr über meine Leser
und alle anderen freue,
die regelmäßig auf meinem Blog vorbei schauen.
Vielen Dank!!!

Gewinnen könnt ihr ein Dip - Gewürz von Wajos

Entweder das Café de Paris Gewürz, welches ich für meinen Dip verwendet habe



oder für diejenigen die es schärfer mögen das Patatas Bravas Gewürz



Alles was ihr dafür machen müsst:
- werdet Leser dieses Blogs (via Google Friend Connect)
- schreibt mir einen Kommentar, welches Gewürz ihr gerne haben wollt
- wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog vorstellt hüpft ihr zweimal in den Lostopf (gebt mir dann bitte in eurem Kommentar darüber Bescheid)

Laufzeit ist bis zum 05.03.2013  -  beendet!
der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich


hier nochmal ein Bild zum Mitnehmen:



Beim Stöbern in dem kleinen Laden, in welchem es diese tollen Gewürze gibt, habe ich noch das hier entdeckt:


 Und da ich es so toll fand, habe ich es auch noch mitgenommen.
Der/die Gewinner/in bekommt dann also ein Gewürz nach Wahl und dieses Windlicht.


Viel Spaß und viel Erfolg wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Ich hätte gerne den Patatas Bravas dip :)
    Lg
    s3jistei@uni-trier.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dann auch das Patatas Bravas nehmen, falls ich gewinne! :-)
    LG, Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig! Ich habe mal eine selbstgemachte Kräuterbutter gegessen, die ich total lecker fand. Für das Rezept brauchte ich diese Café de Paris Mischung - und habe sie NIRGENDWO in Münster gefunden! Da versuche ich doch mal mein Glück :-)

    Dein Bildchen habe ich auf meinem Blog verlinkt!

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch gerne den Patatas Bravas dip.
    L.G.
    Donata

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    im Gewinnfall würde ich mich für Cafe de Paris entscheiden.Ich liebe Dips und stelle die sehr oft her, da käme mir das Gewürz gerade recht.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    oh, welch wunderbare Verlosung! Ich hatte mal so ein "Cafe de Paris" Gewürz geschenkt bekommen und es war köstlich! Leider gibt es hier auch nirgendwo >Nachschub ;-(

    Du kannst auch gern mal auf meinem Blog vorbeischauen, ich hab bis 28.2. noch 2 Verlosungen laufen. Ich verlink Dich auch bei mir! http://perlenhuhn.blogspot.de/

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sehr gerne Café de Paris gewinnen. Da bin ich Weichei, nicht dass das andere zu scharf ist. ;))
    Liebe Grüße von Katja!

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen! Ich habe noch nie etwas mit Patatas Bravas gegessen und bin total gespannt, wie es schmeckt.

    Ich habe das Bild auf meinem Blog verlinkt.

    Viele Grüße, Moni
    (www.kochzeremoni.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  9. mag am meisten Patatas Bravas Gewürz

    GFC: Christian Kneisel
    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Mir gefällt Café de Paris.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christin,
    durch Zufall bin ich auf Deinen tollen Blog gestossen und es gefällt mir sehr gut hier!
    Deine Rezeptideen und Bäckereien klingen so lecker,ihc komm beestimmt jetzt öfter vorbei!
    Die Gewürze für Dein Giveaway hast Du toll ausgewählt, und das Patatas Bravas würde mich doch sehr interessieren :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...