Samstag, 29. September 2012

Lady Gaga 24.09.12 in Hannover


Am Montag war ich mit meiner Schwester ganz spontan in Hannover auf dem Konzert von Lady Gaga. Ich habe um 16.00 Uhr erfahren, dass ich doch noch 2 Karten bekommen kann - für einen super günstigen Preis! Dann hieß es schnell Feierabend machen, Schwesterherz von der Arbeit holen und ab nach Hannover. Wir sind ziemlich gut durchgekommen und waren 2 Stunden später da.

Die Vorbands haben wir nicht mitbekommen aber das war auch nicht so schlimm.
Das war auf jeden Fall das beste Konzert überhaupt!!! Sie hat eine total tolle Show gemacht, sich Zeit für ihre Fans genommen und sogar mehrere Fans mit auf die Bühne geholt!
Das Konzert ging von 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr. Um halb 2 waren wir dann wieder zu Hause.
Ich lass einfach mal die Bilder für sich sprechen (Achtung, Bilderflut!!!)

 
 
 
 
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...