Sonntag, 2. September 2012

Nailart - Fliegenpilz

Durch mein Schwesterherz bin ich auf einen total tollen french manicure & pedicure pen gestoßen. Eigentlich ist der Stift dafür gedacht, die French-Spitze auf dem  Nagel einfacher hinzubekommen. Ich habe ihn heute etwas zweckentfremdet.



Aber von vorne

Zuerst habe ich meine Nägel mit dem essence colour & go 113 do you speak love? lackiert.


Kommen wir zum Fliegenpilz:

Den Stift gut schütteln und die Spitze mehrmals pumpen. Dann einfach ein paar weiße Punkte auf zwei oder mehr Nägel malen. Es ist wirklich so einfach wie es sich anhört!

Zum Schluss Klarlack rüber und fertig :)


Ich bin so begeistert davon, dass ich es sicher noch öfter machen werde, auch mit anderen Farben.
Achja, der Stift war auch gar nicht teuer. Ich glaube der hat um die 3 € gekostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...